4 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden 🙂

    Ah wie schön, dann geht es ja wirklich fast los 🙂
    Wir planen unsere Weltreise seit anderthalb Jahren und müssen noch bis Februar warten.
    Naja, eigentlich planen wir gar nichts, sondern haben hier step by step alles aufgegeben und wollen als Nomaden um die Welt tingeln. Starten wollen wir in Guatemala und Mexiko und dann mal sehen…

    Hihi, ich finde es gerade lustig, eure Karte anzugucken, denn unsere Must-See-Ziele (Lateinamerika, Indien) sind bei euch alle nicht dabei 😀 Immer cool zu sehen, wo andere Reisende ihre Prioritäten setzen 🙂

    Zu Bangkok und Australien findet ihr bei mir auf dem Blog auch was – bei allen anderen Zielen bin ich schon gespannt, was ihr darüber schreiben werdet 😉

    Schöne Grüße und euch eine tolle Reise,
    Caro

    1. Author

      Hallo Caro,

      lieben Dank für dein Feedback. Das klingt bei Euch ja auch sehr spannend. Da ihr ja scheinbar einen deutlich längeren Zeitpunkt plant, ist die längere Vorplanungszeit sicherlich sinnvoll 😉

      Na klar, so individuell wie jeder ist, so individuell fallen auch die Reiserouten aus. Das macht es ja auch aus, dass man immer wieder neue schöne Orte entdecken kann 🙂 Südamerika und Afrika fehlen uns noch komplett und werden irgendwann bestimmt auch noch erkundet.

      Da schaue wir doch gerne mal bei deinem Blog vorbei für Australien und Bangkok. Danke für den Tipp! 🙂

      Liebe Grüße und Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Planen des neuen Lebensabschnitts
      Fabian

  2. Hallo ihr lieben,
    tolle Ziele habt ihr. Das muss ich natürlich mitverfolgen. Um Hawaii beneide ich euch sehr. Die Vulkane dort zu sehen ist schon sehr imposant. Kambodscha ist toll, Vietnam fand ich auch sehr interessant. Hue und den Mekong waren fantastisch. Was soll ich zu Fidschi sagen: Es soll euch gegönnt sein. Bin auf eure Berichte gespannt. Hoffentlich klappt alles Bürokratische zeitlich.
    Liebe Grüße aus dem Rheingau.

    1. Author

      Hallo Selda,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte. Schön, dass dir unsere Route so gut gefällt. Auf Hawaii sind wir auch schon ganz besonders gespannt und haben schon viel gutes darüber gehört! Bisher sieht es gut aus und wir haben soweit alles bürokratische regeln können. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass unterwegs alles glatt geht! 🙂
      Da wir auch große Fans vom Rheingau sind, können wir nach unserer Rückkehr uns gerne mal bei einem Glas Wein austauschen!

      Liebe Grüße aus (noch) Frankfurt 😉
      Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.